Steffi Mayer - Familienfotografin

Ich bin Steffi, eine waschechte Hamburger Deern. Die schönste Stadt der Welt ist mein Hafen, aber auch mein Dreh- und Angelpunkt, von dem ich zu euch starte. Hier lebe ich mit meinem Mann Mirko und unserem Goldstück Wino. Nach meiner Ausbildung zur Mediengestalterin habe ich mehrere Jahre in einer Hamburger Werbeagentur gearbeitet. Es folgten Positionen in der Reinzeichnung, der Kreation und dem Marketing, bevor mir klar wurde, dass mir nichts so sehr Spaß macht, wie das Fotografieren.

Ich liebe unseren Hund Wino,
die steife Brise an der Elbe, leckeres Essen und einen guten Kaffee.

Babypause 2019

AB JULI 2019 BIS VORAUSSICHTLICH AUGUST 2020 NEHME ICH KEINE BUCHUNGEN AN. ANFRAGEN KÖNNT IHR MIR ABER JEDERZEIT GERNE PER E-MAIL ZUSENDEN

 

Be happy!

Nun folgt dann doch der Standardsatz:

"Die Fotografie war schon immer meine Leidenschaft." Mein Mann hat mir 2013 geholfen mein Hobby zum Beruf zu machen. Als ich damals für seine Firma die erste Reportage fotografierte, wusste ich sofort: Das, möchte ich für immer machen!

 

Über einige Umwege in Form von Eventreportagen, Portraitsaufnahmen und die Foodfotografie, habe ich meinen Weg in die Familienfotografie gefunden. Ich liebe es einfach die Kamera in den Händen zu halten und besondere Momente innerhalb einer Familie einzufangen. Mir ist es sehr wichtig, dass ihr euch bei den Shootings wohlfühlt und ich für eine kurze Zeit an eurem Leben teilhaben darf – wie eine gute Freundin, die zu Besuch ist. Für meine Shootings nutze ich vorwiegend natürliches Licht. Ich möchte Bilder erstellen, die euch so zeigen wie ihr seid und so eure einzigartige Story für immer festhalten.

 

Ich freue mich sehr darauf euch kennenzulernen!

Eure Steffi

HALLO SAGEN

 

Schreib mir eine Mail an

moin@steffimayer.de

COPYRIGHT

 

Steffi Mayer

Familienfotografie

2018