Das erste Meilenstein-Shooting mit Baby Carlotta

April 13, 2021

Anfang April stand das erste Meilenstein-Shooting mit Baby Carlotta an. Da die Maus etwas müde war, haben wir mit Bildern vom schalfenden Baby im Moseskorb angefangen. Den ersten Termin für dieses Meilenstein-Shooting haben wir zudem um ein Neugeborenen-Shooting erweitert und zusätzlich zu den Babyfotos, Familienbilder für die Dankeskarten und das Familienalbum gemacht. Nach einem kleinen Snack,  konnten wir auch noch Bilder vom Baby mit offenen Augen machen. Es ist aber auch ganz normal, dass die Kleinen in dem Alter noch viel Schlafen – auch gerne, wenn die Fotografin da ist. Umso schöner ist es, die Entwicklung über das erste Jahr zu sehen, wenn sie immer wacher werden und das erste Mal strahlend in die Kamera lächeln.

Herzlich Willkommen, liebe Carlotta! Ich freue mich sehr auf das kommende Jahr mit dir!

#liebesichtbarmachen