Cake Smash Shooting

März 23, 2022

Nach langer Zeit melde ich mich hier mal wieder mit einem Einblick in ein etwas anderes Shooting. Die Mama von Lilly fragte mich, ob ich Lust hätte an unserem letzten termin ein Cake Smash Shooting zu machen! Ehrlich gesagt habe ich bisher noch kein Shooting dieser Art gemacht, da ich immer diese völlig überladenen Settings vor Augen hatte. Nach kurzer Absprache und zusenden von Pinterest Boards war aber klar: Wir machen es ganz schlicht und modern!

Der Kuchen wurde kurzerhand von Lillys Mama selbst gebacken und als Deko diente die Hochzeitsdeko aus dem letzten Sommer. Nachdem die Meilensteinfotos im Kasten waren, setzten wir Lilly gespannt vor die Torte. Und es passierte – erstmal nichts. Lilly schaute sich seelenruhig die Deko an und gab diese dann Stück für Stück an Mama. Erst als wir ihr nach einiger Zeit zeigten, dass vor ihr Kuchen stand, den man essen konnte, wurde sie mutiger. Zum Schluss gab es kein Halten mehr und es wurde sich mit der Sahne sogar eingecremt. Die Maus hatte richtig Spaß! Den restlichen Kuchen haben wir am Ende noch zusammen bei einer Tasse Kaffee verspeist. Lecker!

#liebesichtbarmachen