Entspanntes Newbornshooting in Schnelsen

Juni 9, 2022

Dieses Newbornshooting war der absolute Kracher! Eigentlich bin ich ja kein Fan von mega knalligen Outfits bei Babyfotos, aber der Pulli von diesem Papa ist ja wohl der Hammer! Die Wohnung war sehr clean und hell und Mama und Baby haben sich mit ihren Outfits zurückghalten, wodurch alles wieder super stimmig war!

Mich hat ein entspannter junger Mann begrüßt, der sehr aufmerksam geschaut hat was ich mit meiner Kamera mache. Seine Mama war sehr überrascht, dass selbst das Ablegen kein Problem war. Bei meinen Shootings geben immer die Kinder den Ton an. Kein Baby muss in den Moseskorb, wenn es das nicht möchte. Wir probieren ganz in Ruhe aus, was geht und kuscheln ganz viel mit Mama und Papa. Das ist für alle sehr entspannt. Und ab jetzt habe ich auch keine Bedenken mehr, was farbenfrohe Kleidung bei meinen Shootings angeht!

#liebesichtbarmachen