Shootings und Preise

Hier findet ihr erste Infos über meine Pakete.

Sollte nicht das Passende für euch dabei sein, schreibt mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

250 Euro

Homestory

Ich fotografiere euch in eurem Zuhause,
im Park oder an jedem anderen Lieblingsort.
Echt. Natürlich. So, wie ihr seid.

 

Vorgespräch per Telefon oder Skype

 

1 bis 2 Stunden Fotoshooting an einem Ort eurer Wahl

 

Sortierung und Nachbearbeitung der Fotos

 

Ca. 50 bearbeitete Bilder als hochauflösende JPGs
ohne Wasserzeichen

 

Passwortgeschützte Onlinegalerie

450 Euro

Schwangerschaftspaket

Babybauch- und Neugeborenen-shooting im Paket: Ich begleite euch durch diese schöne Zeit und halte vor und nach der Geburt eure Momente fest.

Vorgespräch per Telefon oder Skype

 

2 Shootings à 1 bis 2 Stunden

 

Sortierung und Nachbearbeitung der Fotos

 

Je Shooting ca. 50 bearbeitete Bilder als hochauflösende JPGs ohne Wasserzeichen

 

Passwortgeschützte Onlinegalerie

520 Euro

Taufe

Ich begleite euer ganz persönliches Fest, damit ihr keinen Moment verpasst.

Persönliches Vorgespräch

 

4 Stunden Reportage

 

Sortierung und Nachbearbeitung der Fotos

 

Ca. 150 bearbeitete Bilder als hochauflösende JPGs
ohne Wasserzeichen

 

Passwortgeschützte Onlinegalerie

Euer erstes Jahr

1.200 Euro

Persönliches Vorgespräch

 

5 Shootings à 1 bis 2 Stunden

 

Sortierung und Nachbearbeitung der Fotos

 

Je Shooting ca. 50 bearbeitete Bilder als hochauflösende JPGs ohne Wasserzeichen

 

Passwortgeschützte Onlinegalerie

Ich Besuche euch innerhalb eines Jahres zu fünf shooting-terminen (z.B. Babybauch, Neugeborenes, Taufe, Geburtstag, etc.) und halte euer jahr fest.

 Ich möchte, dass ihr euch bei den Shootings wohlfühlt und ich für eine kurze Zeit an eurem Leben teilhaben darf – wie eine gute Freundin, die zu Besuch ist. Für meine Shootings nutze ich vorwiegend natürliches Licht. Ich möchte Bilder erstellen, die euch so zeigen wie ihr seid und so eure einzigartige Story für immer festhalten. Meine Pakete sind auf keine Bilderanzahl beschränkt – Ihr erhaltet alle verwertbaren Bilder in meinem  Stil bearbeitet. Die Menge der Fotos richtet sich dabei nach der Länge der Reportage. Die Anfahrt ist innerhalb Hamburgs und 50 km darüber hinaus frei. Infos zu Hochzeiten findet ihr hier. Sollte nicht das richtige Paket dabei sein, schreibt mir einfach eine Nachricht an moin@steffimayer.de

 

Lasst mich eure Geschichten hören.

HALLO SAGEN

 

Schreib mir eine Mail an

moin@steffimayer.de

COPYRIGHT

 

Steffi Mayer

Familienfotografie

2018