Meilenstein-Shooting mit Lilly im Mai

Mai 17, 2021

Ist es zu glauben? Die kleine Maus ist bereits drei Monate alt! Wo ist bitte die Zeit hin? Ich habe es tatsächlich versäumt euch die Bilder vom letzten Meilenstein-Shooting zu zeigen. Dafür gibt es heute umso mehr wundervolle Fotos dieser Zuckerschnute aus dem Mai. Ich war wieder an einem sonnigen Vormittag zum Fotoshooting bei dieser lieben Familie und wir haben so schöne Bilder machen können. Lilly hatte richtig gute Laune, hat gelacht und erzählt. Es hat so viel Spaß gemacht – ich hätte noch stundenlang weiter fotografieren können.

Ich liebe es sehr, meine Familien regelmäßig wiederzutreffen und zu sehen, was die Babys für eine rasante Entwicklung hinlegen. Genau deshalb liegen mir die Meilenstein-Shootings auch so am Herzen: Ich möchte für euch und eure Kinder diese rasante Entwicklung im ersten Jahr festhalten. Die Zeit vergeht so schnell und plötzlich ist das kleine Baby ein Kleinkind. Da kann man schon mal vergessen, regelmäßig Fotos zu machen. Nun aber viel Freude mit den Fotos von Lilly. Aber passt auf, dass ihr keinen Zuckerschock bekommt! Lilly wird nämlich mit jedem Monat noch niedlicher.

#liebesichtbarmachen