Neugeborenen-Shooting in Hammerbrook

Februar 9, 2021

Diese kleine Familie habe ich Ende Januar für ein Neugeborenen-Shooting in Hammerbrook besucht. Es war ein wunderschönes und entspanntes Shooting. Wir haben uns sehr viel Zeit genommen, damit alle – einschließlich Baby – in Ruhe ankommen konnten. Die kleine Maus war zu dem Zeitpunkt “schon” vier Wochen alt. Da ich meine Babys für meine Shooting nicht pucke und die Zwerge auch nicht zwingend schlafen müssen, ist eine spätere Begleitung absolut kein Problem. Bei meinen Newbornshootings wird viel mit Mama und Papa gekuschelt und die kleinen Mäuse bleiben je nach Stimmung bei den Eltern auf dem Arm. Deshalb ist es nicht schlimm, dass sie schon etwas älter sind. Ganz im Gegenteil: Wenn die Kleinen in dem Alter schon etwas wacher sind und den ein oder anderen Blick in die Kamera werfen, kann man richtig schöne Portraits machen. Jedes Alter hat halt etwas für sich.

#liebesichtbarmachen