SCHÖN, DASS IHR DA SEID!
Ich bin Steffi und liebe es kleine und große Momente für euch und eure Kinder festzuhalten. Als Mama weiß ich, dass es dabei auch turbulent zugehen kann und die Wohnung nicht immer perfekt aussieht. Das ist auch gar nicht wichtig. Viel wichtiger ist, dass ihr euch wohlfühlt. In unserer gemeinsamen (Shooting-)Zeit nehme ich als Familienfotografin für einen kurzen Moment an eurem Leben teil – wie eine gute Freundin, die zu Besuch ist. Ich möchte Bilder erstellen, die euch so zeigen wie ihr seid und die ihr später euren Kindern als wertvolle Erinnerung mit auf ihren Weg geben könnt.

Schaut Euch gerne um. Eine Übersicht meiner Bilder gibt es in der Galerie.
Alle Infos zu meinen Paketen findet ihr unter
Preise.

Ich freue mich sehr darauf euch kennenzulernen!
Natürliche, entspannte Familienfotos.
Back to Top