Steffi Mayer Familienfotografie Hamburg Familienfotos Baby Glinde

Steffi Mayer Familienfotografie Hamburg Familienfotos Baby Lauenbrück

Steffi Mayer Familienfotografie Niedersachsen Homestory Babybauch Fotos

Steffi Mayer Familienfotografie Hamburg Familienfotos Baby Glinde

Steffi Mayer Familienfotografie Hamburg Familienshooting Zwillinge Mama Tochter Lurup

Steffi Mayer Familienfotografie Niedersachsen Homestory Babybauch Fotos

6 6

Eure Geschichte. Mit allen Bildern.

Egal, ob ihr frisch verliebt oder schon Jahrzehnte zusammen seid. Egal ob ihr noch eure Zweisamkeit oder bereits das chaotische Familienleben genießt. Ich halte eure Familienmomente für euch als kleine Geschichten fest. Und dabei müsst ihr euch für kein Bild entscheiden – Weil jeder Moment wichtig ist und jedes Bild zählt.

#liebesichtbarmachen

Steffi Mayer Familienfotografie Hamburg Familienfotos Baby Lauenbrück

Stellt euch vor...

… dass ihr euch nicht für eine bestimmte Anzahl von Bildern entscheiden müsst, sondern ihr alle Bilder aus eurem Shooting bekommt. Die kleinen und auch die großen Momente. Denn jedes Bild erzählt eure Familiengeschichte.

… unsere gemeinsame Zeit, wäre eine schöne Familien(aus)zeit für euch, in der ich euch ganz entspannt fotografisch begleite, ohne Zeitdruck.

… ihr könnt es nach eurer Familienzeit voller Vorfreude auf eure Bilder kaum erwarten, diese nicht nur in einer Onlinegalerie zu sehen, sondern auch in den Händen zu halten, weil ihr wunderschöne FineArt Prints erhaltet.

Pakete

Steffi Mayer Familienfotografie Hamburg Familienfotos Baby Lauenbrück

Details

Die Investition in eure Erinnerungen

490,- Euro

JETZT ANFRAGEN

04

03

02

01

Was sollen wir anziehen?

Wann bekommen wir die Bilder?

Wie können wir dich buchen?

Wo kann man dich buchen?

Auf jeden Fall etwas, in dem ihr euch wohlfühlt. Wenn ich euch einen kleinen Tipp geben darf: Vermeidet große Aufdrucke oder Logos auf eurer Kleidung. Sehr schön wirkt ein zeitloses Outfit in sanften Farben wie grau, rosé, beige oder braun. Gerne könnt ihr eure Outfits aufeinander abstimmen. Toll sieht es auch aus, wenn einer von euch einen passenden „Farbtupfer“ trägt.

Aus den Fotos von eurem Shooting suche ich alle tollen Bilder aus und arbeite dann daran jedes einzelne zu optimieren. Das dauert normalerweise etwa 10 Tage. Spätestens nach 2 Wochen erhaltet ihr alle Bilddateien. Bei Hochzeitsreportagen dauert es etwas länger.

Meldet euch einfach über das Kontaktformular und gemeinsam finden wir einen Termin. Mit der Zahlung der Reservierungsgebühr bestätigt ihr die Buchung.

Dann planen wir gemeinsam, wie euer Shooting aussehen kann und finden heraus, was euch wichtig ist.

Mein Heimathafen ist Hamburg. Ich arbeite aber auch im gesamten norddeutschen Raum und bin grundsätzlich sehr mobil. Also, auch wenn ihr woanders wohnt, meldet euch gerne bei mir und wir schauen, wie wir zusammen kommen.

 Wenn ihr von sehr weit weg kommt, ist es vielleicht eine Idee mich für euren nächsten Urlaub im Norden zu buchen.