Hallo & Moin,
ich bin Steffi

Mädchenmama, eine waschechte Hamburger Deern und eure Familienfotografin aus Hamburg.

Ich lebe in der schönsten Stadt der Welt zusammen mit meinem Mann Mirko, unserer kleinen Tochter und unserem verrückten Golden Retriever Wino. Ich liebe die steife Brise an der Elbe, leckeres Essen und einen guten Kaffee. Seit 2018 bin ich als Familienfotografin unterwegs. Zudem unterstütze ich meinen Mann bei

unserem gemeinsamen Herzensprojekt Carapics – der coolste Fotocaravan Norddeutschlands!

Ich freue mich sehr darauf euch kennenzulernen!

Hallo Sagen

Lern mich kennen

Mein Herz schlägt für die Familienfotografie: Immer wenn ich von euren Shootings nach Hause fahre, bin ich total beseelt und glücklich!

Das macht mich glücklich

1.

Das lachen unserer Tochter, wenn sie vom Papa durchgekitzelt wird

2.

Stundenlange Waldspaziergänge
mit unserem Hund Wino

Ich liebe es einfach, Zeit mit euch zu verbringen, euch als Familie zu erleben und eure Momente einzufangen. Am liebsten begleite ich euch in eurem Zuhause – eurem Heimathafen, eurem Rückzugsort.

3.

Neue Familien und ihre Geschichten kennenlernen

4.

Ein großer topf Häagen-Dazs Strawberry Cheesecake Eiscreme

Zeit ist vergänglich.

unvergänglich bleiben nur die erinnerungen.

Reinhard Fondermann

Für mich gibt es nichts Schöneres, als meiner Leidenschaft nachgehen zu dürfen und gleichzeitig mit Kreativität und Liebe zum Detail unvergessliche Momente für euch festzuhalten. Ich suche nicht nach dem Foto, bei dem alle lächelnd in die Kamera schauen. Mein Herz schlägt für die kleinen Augenblicke dazwischen: ein kurzes Streicheln, das Innehalten beim Stillen des Babys, eine kleine Berührung zwischen den frisch gebackenen Eltern. Wenn sich das für euch gut anhört, dann freue ich mich auf eure Nachricht!

Die Fotografie begleitet mich schon mein Leben lang. Früher habe ich die 36er-Filme vollgeknipst und meine Filme im Fotolabor der Schule selber entwickelt. Mittlerweile spielt die Fotografie eine riesengroße Rolle in meinem Leben. Gerade seit unsere kleine Tochter auf der Welt ist, wird mir täglich vor Augen geführt, dass unsere wertvolle Zeit begrenzt ist und man die Vergangenheit nicht einfach zurückholen kann. Aber man kann Erinnerungen schaffen – für euch und für eure Kinder!

Steffi Mayer Familienforografie Hamburg Dänemark Hund Golden Retriever Römö
Steffi Mayer Familienfotografie Hamburg Babybauch Mallorca Cap
Steffi Mayer Familienfotografie Fotografin Hamburg Tochter Baby
Steffi Mayer Familienfotografie Hamburg Carapics Fotocaravan

Foto: phamweddings

Erzählt mir von euch

Babybauch

Familien & Paare

Babys