#liebesichtbarmachen

Meine Bilder sind Liebesbriefe – an euch als Familie und an eure Kinder.

Briefe, die all die Schönheit und Verrücktheit eures Familienkosmos für immer festhalten. Zum immer wieder anschauen, fühlen und bewahren. Und als wertvolles Geschenk für eure Kinder: Damit sie später erkennen, wie sehr sie von euch geliebt wurden!

#liebesichtbarmachen

Eure Geschichte. Mit allen Bildern.

Ich glaube daran, dass Erinnerungen an die eigene Kindheit nicht nur Gold wert sind – sie sind unbezahlbar. Die Momentaufnahmen in einem Foto lassen uns Gefühle noch einmal fühlen. Sie lassen uns all die Emotionen noch einmal spüren und geben uns die Möglichkeit, dies immer und immer wieder zu tun. Oftmals wird uns erst bewusst, wie wertvoll Bilder von unseren Liebsten sind, wenn diese nicht mehr bei uns sind. Wir fangen an nach Erinnerungen zu kramen, suchen nach gemeinsamen Fotos und müssen vielleicht schmerzhaft feststellen, dass wir gar keine haben oder die letzten Fotos schon alt sind. Daher lässt sich der Wert eurer Bilder gar nicht in Zahlen ausdrücken. Ich halte eure Familienmomente für euch als kleine Geschichten fest. Und dabei müsst ihr euch für kein Bild entscheiden – Weil jeder Moment wichtig ist und jedes Bild zählt.

Stellt euch vor …

  • … dass ihr euch nicht für eine bestimmte Anzahl von Bildern entscheiden müsst, sondern ihr alle Bilder aus eurem Shooting bekommt. Die kleinen und auch die großen Momente. Denn jedes Bild erzählt eure Familiengeschichte.
  • … unsere gemeinsame Zeit würde sich gar nicht wie ein Shooting anfühlen, sondern wäre eine schöne Familien(aus)zeit, in der ich euch ganz ohne Zeitdruck entspannt fotografisch begleite.
  • … ihr könnt es nach eurer Familienzeit voller Vorfreude auf eure Bilder kaum erwarten, diese nicht nur in einer Onlinegalerie zu sehen, sondern auch in den Händen zu halten, weil ihr euch wunderschöne Fotoprodukte aussuchen dürft.
  • … ihr würdet nicht nur Fotos sondern auch einen individuellen Familienfilm als unbeschreiblich emotionale Erinnerung erhalten.

Kundenliebe

Steffi hat uns immer ein super gutes Gefühl gegeben

Wir hatten ein super schönes Neugeborenen Shooting. Steffi ist zu uns nach Hause gekommen, hat sich ganz viel Zeit genommen und in Ruhe und auf unsere Bedürfnisse abgestimmte Fotos gemacht. Wir freuen uns schon auch das nächste Shooting mit Steffi.

Wir sind begeistert davon, wie sie die Stimmung eingefangen hat!

Wir hatten ein traumhaftes Shooting mit Steffi in der Lüneburger Heide! Steffi hat uns und vor allem Kinder und Hund super abgeholt und gleichzeitig wunderschöne Bilder gemacht. Wir sind begeistert davon, wie sie die Stimmung eingefangen hat und wie schnell sie SO VIELE wundervolle Momente bearbeitet und mit uns geteilt hat. Das war bestimmt nicht unser letztes Shooting mit ihr!

Die Bilder sind so authentisch und schön!

Die Chemie stimmt einfach und die Bilder sind so authentisch und schön, dass wir am liebsten Jedes aufhängen würden! Mittlerweile hatten wir unser viertes Shooting und wie immer war es einfach wundervoll! Danke Steffi für die zauberhaften Momente die du für die Ewigkeit festgehalten hast!

Seid ihr Startklar?

Lasst uns eure Erinnerungen festhalten!

Euren Termin für ein Shooting könnt ihr ganz einfach über das Kontaktformular anfragen. Wenn ihr vorher noch Fragen habt, meldet euch einfach per Mail oder WhatsApp bei mir.