Familienshooting Familienzeit Fischbeker Heide Familienfilm Familienvideo Auszeit Fischbek Heidelandschaft Familienfotografie Hamburg Steffi Mayer

Familienshooting in der Fischbeker Heide

Ein Shooting in der Fischbeker Heide stand schon länger auf meiner Wunschliste! Die Landschaft und die Möglichkeiten dort sind einfach ideal für ein Familienshooting. An diesem Abend passte ein fach alles: Die Kinder waren super drauf, alle hatten mega Lust auf das Shooting und das Wetter ist in diesem Sommer ja eh perfekt für Sonnenuntergang-Shootings gewesen.

Es war alles dabei: Auf Bäume klettern, sich dreckig machen, barfußlaufen und in die Luft gewirbelt werden. Am Ende hatten alle eine tolle Familienzeit und wunderschöne Erinnerungen im Gepäck. An diesem Abend durfte ich auch Bewegtbilder in Form eines Familienfilms festhalten. Diesen findet ihr weiter unten. Ich finde es so schön, die Emotionen und die Stimmung nicht nur als Fotos festhalten zu können und hatte beim Schnitt tatsächlich Tränen in den Augen!