Familienshooting im Park

Juni 30, 2021

Endlich darf ich euch einige Bilder von diesem wundervollen Familienshooting zeigen! Wir haben uns an einem warmen, aber zum Glück bewölktem Morgen in einem super schönen Park getroffen. Auf dem Weg dort hin war ich gedanklich schon so beim Shooting, dass ich noch ein wundervolles Erinnerungsfoto gemacht habe – bei einem überteuerten Fotografen auf der Landstraße. 🙂

Der Park selber hat so viele Möglichkeiten geboten schöne Fotos zu machen und dennoch Geske bei Laune zu halten: Esel, Rehe, Enten und sogar einen Pfau konnten wir gemeinsam bestaunen. Es war ein so entspannter Morgen mit Annika und ihren Liebsten – Ich hätte noch stundenlang weiter fotografieren können.

Das schönste Feedback habe ich übrigens vom Opa bekommen. Er sagte zu den Bildern, dass sie wie aus dem Schweden-Urlaubs-Katalog aussehen. Was für ein Kompliment!

#liebesichtbarmachen