Familienshooting Familienzeit Boberger Dünen Naturschutzgebiet Bergedorf Auszeit Mehrgenerationenshooting Mehrgenerationen Familienfotografie Hamburg Steffi Mayer

Mehrgenerationenshooting in den Boberger Dünen

„Jetzt fehlt eigentlich nur der Wein!“ Diese Worte umschreiben dieses Shooting in den Boberger Dünen perfekt! Es passte einfach alles: Das Licht, die Outfits der Familie, die Temperatur und die Stimmung. Wir hatten so eine schöne Zeit in diesem wundervollen Naturschutzgebiet, so dass es sich für alle nach einem wunderschönen Sommerabend und gar nicht nach einem Familienshooting angefühlt hat. Ich steckte zwar 1,5 Stunden im Hamburger Feierabend-Verkehr fest, aber das war bei Ankunft einfach vergessen. Die folgenden 1,5 Stunden waren nämlich einfach magisch! Wir haben uns mit Oma, Opa und den beiden Söhnen samt Frauen und Enkelkinder im Naturschutzgebiet Boberger Niederung getroffen. Zum Warm-werden wurde viel gerannt und in der mitgebrachten Decke geschaukelt. Am Ende folgten Kuscheleinheiten mit Oma und Opa sowie Radschlagen im Sand. Eben einfach eine perfekte Familienauszeit! Ich freue mich so sehr, dass ich diese Bilder für die Familie festhalten durfte!