Neugeborenenshooting Homestory

Ich habe mich so sehr auf dieses wundervolle Shooting gefreut! Die Mama und den Papa durfte ich schon mit Baby im Bauch in den Holmer Sandbergen begleiten. Dieses Shooting war so schön und deshalb habe ich mich umso mehr darauf gefreut, den neuen Erdenbürger endlich kennenzulernen. Da Mama und Baby nach der Geburt noch nicht so fit waren, haben wir unseren Termin etwas geschoben. Für mich hat es immer oberste Priorität, dass es euch und dem Baby gut geht und ihr euch beim Shooting wirklich wohlfühlen könnt. Ich durfte für den kleinen Milo auch einen Film festhalten und es bewegt mich sehr, wenn ich daran denke, dass eure kleinen Wunder meine Familienfilme irgendwann als erwachsene Menschen ansehen und ihren eigenen Kindern zeigen werden. Den Film seht ihr, wenn ihr ganz nach unten scrollt.