Ich bin Steffi, eine waschechte Hamburger Deern und Mama einer kleinen Tochter. Ich lebe in der schönsten Stadt der Welt zusammen mit meinem Mann Mirko, unserer Tochter Lia und unserem Goldstück Wino. Ich liebe die steife Brise an der Elbe, leckeres Essen und einen guten Kaffee. Nach meiner Ausbildung zur Mediengestalterin habe ich mehrere Jahre in einer Hamburger Werbeagentur gearbeitet. Es folgten Positionen in der Reinzeichnung, der Kreation und dem Marketing, bevor mir klar wurde, dass mir nichts so sehr Spaß macht, wie das Fotografieren.

Über einige Umwege in Form von Eventreportagen, Portraits und die Foodfotografie, habe ich meinen Weg in die Familienfotografie gefunden. Ich liebe es einfach euch als Familie zu erleben und eure Momente einzufangen. Durch meine kleine Tochter weiß ich, wie schnell die Zeit verfliegt und wie wichtig es ist, diese für euch und eure Kinder festzuhalten.

Ich freue mich sehr darauf euch kennenzulernen!
Eure Steffi
Back to Top